Stiftungsfest 2016

with Keine Kommentare
Dieses Jahr wurde das Zittauer Gebirge als Schauplatz für das KHC-Stiftungsfest ausgewählt. Vom 24.- 26.06 wurde geklettert, gebadet und für das Kräftemessen der Klettervereine im Sommer trainiert.
KHC am Falkenstein
KHC am Falkenstein
Erster Anlaufpunkt für Samstag war der Falkenstein, welcher sich quasi auf der deutsch – tschechischen Grenze befindet und Kletterei für Jederman bietet. So schaffte es unser Vorstand den schwersten weg am FALKENSTEIN zu Klettern 😉 Nach dem Kräftemessen und kurzer Abkühlung am Eisladen in Jonsdorf ging es voller Elan zum Olbersdorfer See, der zum Tagesabschluss noch eine Abkühlung bieten sollte. Kaum angekommen ergoss sich dann “unerwartet” ein heftiger Gewitterguss…
Am Abend wurde schon mal für den anstehenden Wettstreit der Kletterclubs trainiert.
Alle bilder gibts hier: BILDER

Deine Gedanken zu diesem Thema

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.