Nepal 2013

with 1 Kommentar
Namasté.

Im März diesen Jahres packte uns wieder die Reiselust.
Auf der Suche nach Bergen, wilden Tieren und dem asiatischem Chaos verschlug es uns nach Nepal.
In den 4 Wochen haben wir das Land von seiner schönsten Seite kennengelernt. Dabei ging es mit Rucksack, dicker Daunenjacke und jeder Menge Abenteuerlust in 2 Wochen zum Annapurna Basecamp mit Abstecher zum Poon Hill. Der Besuch im Chitwan Nationalpark und den kulturellen Schätzen rund um Kathmandu rundete die Reise wundervoll ab.Die schönstes Eindrücke der Reise habe ich nun zu einem Kurzfilm zusammengebastelt: LINK
Fotos in der Galerie.

 

Eine Antwort

  1. Felix
    | Antworten

    Da stellt er hier einfach ma heimlich ein geniales kleines video rein.
    Gefällt =)
    schöne stimmung im video

Deine Gedanken zu diesem Thema

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.