Iserlauf 2016

with Keine Kommentare
50 Km in klassischer Technik auf einer anspruchsvollen Strecke über die Höhen des Isergebirges – das ist der Iserlauf (jizerska 50). Dieser Skiwettkampf fand auch in diesem Jahr vom 8.-10. Januar in Bedrichov statt – doch aufgrund der Schneelage nur auf verkürzten Runden mit 4 Km Länge.
IMG_6388.jpg
So lieferten sich insgesamt 9 Startgruppen ein spanndenes Rennen, jeder Läufer absolvierte die Distanz von 4×4 Km wobei die Gruppen von Freitag bis Sonntag in abständen von 2h gestartet sind. Durch die hohe Teilnehmerzahl wurde auch in den Abendstunden mit Stirnlampen gelaufen, das Wetter war mäßig aber die Stimmung super.
Aufgrund er verkürzten Strecke bin ich dieses Jahr nur zum Fotografieren mitgefahren. Es war ein schönes Wochenende mit den Rohnspitzlern. Auch Tobi, Matze und Tim liefen Ihren ersten “Iserlauf”, zwar nur verkürzt aber nächsten Jahr dann bestimmt auf ganzer Strecke;) Glückwunsch alles Läufern!
Alle Fotos dazu gibts HIER

 

Deine Gedanken zu diesem Thema

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.