Goldener Herbst

with Keine Kommentare
Die letzten warmen Herbsttage sind wohl gezählt.

Letzten Samstag haben wir daher nochmal das schöne Wetter genutzt und waren in Schmilka an der Langen Wand und anschließend an der Poblätschwand. Neben feinster Kletterei hatte ich mir auch “etwas” Zeit zum Fotos machen genommen, dank Fele konnte ich mich mal mit dem 100 mm – 400 mm Geschoss von Canon austoben und bin begeistert von der Brennweite und Schärfe des Objektives. Definitiv ein super Teil, doch aufgrund des speziellen Einsatzgebietes, Preis und Gewicht für mich keine Alternative zum 70 – 200er Tele von Canon.
Eine völlig neue Perspektive auf den Schmilkaer Kessel gab es von der Aussicht an der Poblätschwand – mit Sonnenuntergang und Herbstwald. Seht selbst..
Bilder

 

 

Deine Gedanken zu diesem Thema

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.