Frohe Weihnachten!

with Keine Kommentare
Allen zusammen wünsche ich ein frohliches Weihnachtsfest, ein paar besinnliche Stunden und vielleicht auch bald ein bisschen Schnee 😉
Zum Jahresabschluss gibts von mir noch ein paar letzte Bilder von der Baustellenaktion am Nördlichen Schrammturm in den Schrammsteinen. Felix´ Aufruf zu der wahnsinnigen Baustellenaktion sind über 60 Leute gefolgt, die mit ihm gemeinsam versuchten, eine neue “Linie” an der abweisenden seite vom Nördlichen Schrammturn zu besteigen.
Vorsicht Baustelle!
Vorsicht Baustelle!
Mit mehreren Etagen aus ehrgeizigen Kletterern sollte der bereits geschlagene Ring überstiegen werden, um einen 2. Ring zu schlagen und schließlich über eine Riss/Rinne zum Gipfel weiter zu klettern. Leider ist das an diesem Tag nicht gelungen. Etliche Versuche und Stürze waren vergebens – vielleicht glückt es ja im nächsten Jahr. Vom Plateau des Frühstücksplatzes war die Perspektive auf diese tolle Aktion grandios – sehr selbst:
Alle Fotos: FOTOS.
Fröhliche Weihnachten!!