Fotos: BAFA BLOXX

with Keine Kommentare
UPDATE: Bilder Online
Große runde Granithaufen, eine grüne Frühlingswiese und zwischen den Kuhfladen sucht sich die kleine Landschildkröte einen ruhigen Platz zum Schlafen.
Auf der angrenzenden Weide treibt der Bauer seine Kühe zusammen und erzählt uns mit Händen und Füßen, welcher der scharfkanigen Blöcke denn am besten zum bouldern sei. Wo wird sind? Am Bafa-See in der Türkei.
Hier gibt es auf über 1000 m² unzählige Boulderblöcke in nahezu jedem Schwierigkeitsgrad – vieles noch unberührt und von Pflanzen umschlungen. Wir haben das junge Bouldergebiet im April besucht und eine Woche in dem kleinen Bauerndorf Kapikiri gewohnt. Trotz 3 Tage Regen waren wir Bouldern, bis die Finger nicht mehr wollten. Seht´s euch an – dieses Mal gibts nen Film von mir =) Die Bilder kommen später…

 

Bafa Bloxx from MiNi on Vimeo.

Deine Gedanken zu diesem Thema

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.